FÜHRUNG

Seit 2001 leite und koordiniere ich internationale Teams aus unterschiedlichsten IT Bereichen sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite.

Mein Fokus: 
Menschen durch Empowerment ihren Qualifikationen entsprechend zu kombinieren und dadurch zu Höchstleistungen zu befähigen.

VERKAUF

Ich bin es gewohnt erklärungsbedürftige Investitionsgüter zu verkaufen.

Mein Fokus:
Als Speerspitze Ihres Vertriebs sorge ich langfristig für Umsatz und die optimale Nutzung von Upselling Potential

EMPHATIE

Ich versetze mich schnell in mein Gegenüber und verstehe seine Wünsche und Sorgen.

Mein Fokus:
Bedarf frühzeitig erkennen und Kunden gezielt abholen. Mehr Umsatz durch zufriedene Kunden.

FLEXIBILITÄT

Dank meiner Erfahrung im führen von Projekten bin ich bestens auf unvorhersehbare Ereignisse vorbereitet und in der Lage schnell und unkompliziert zu reagieren.

Mein Fokus:
Viele Wege führen zum Ziel. Am Ende zählt nur das Resultat.

Vertriebsmann mit Leib und Seele

Matthias Schneider

Mein Herz schlägt seit frühester Jugend für den Verkauf. Schon mit 8 Jahren half ich meinen Eltern im Geschäft und machte so meine ersten Erfahrungen mit dem Fabelwesen „Kunde“.

Bereits während meines BWL Studiums gründete ich meine erste Firma für erklärungsbedürftige Internetdienstleistungen und baute diese in den folgenden 15 Jahren zu einer international aufgestellten FullService Internetagentur mit über 150 festen und freien Mitarbeitern aus.

„Kreado“ hat Niederlassungen in Deutschland, Russland und Weißrussland und betreut aktuell über 250 Konzern- und Mittelstandskunden.

Speziell die Akquise und Beratung von Unternehmenskunden hat es mir dabei angetan.

Unternehmenskunden wie zum Beispiel die Commerzbank, das sächsische Finanzministerium, die Dornbracht Gruppe, die Stadt Kapstadt in Südafrika, BASF oder die Getec AG zählen zu meinen langjährigen Kontakten.

Nach dem Verkauf meiner Anteile an der Agentur widme ich meine Energie und meinen Tatendrang nun neuen Bereichen und Auftraggebern.

Fordern Sie mich heraus und laden Sie mich zu einem persönlichen Gespräch ein.

Ich sorge für Ihre Kundengewinnung und generiere Umsatz in Ihrem Auftrag.