ÖPNV Portal

MARKENRELAUNCH DER UNTERNEHMENSGRUPPE, DESIGN VON WEBSITE UND BUSFLOTTE

Auftrag

Die Vetter Verkehrsbetriebe gehören zu den führenden, mittelständischen Verkehrsdienstleistern in Deutschland. Mit über 650 Mitarbeiter sorgt es dafür, dass über 20,4 Mio. Menschen jährlich, sicher und zuverlässig regional transportiert werden. Ebenso anspruchsvoll war das Unternehmen auch bei der Wahl seiner Internetagentur. Ziel des Projektes war der Relaunch der gesamten Unternhemnsgruppe und die Neugestaltung der Internetseiten.

Umsetzung

Nach der Gestaltung des Corporate Designs der Kernmarke wurden auch für die Tochterunternehmen ähnliche Logoadaptionen realisiert. Damit wurde nicht nur das Corporate Design sondern vielmerh das markenbildende Corporate Image vereinheitlicht und in Szene gesetzt. Im Verlauf des Projektes wurden der umfangreiche Fahrzeugpark auf das neue Erscheinungsbild umgestellt. Die Unternehmens Website wurde in ein interaktives ÖPNV Portal umgestaltet und mit zahlreichen usabilityfreundlichen Layouts ausgestattet. Somit kann die Zielgruppe nun auch Online intelligent und zielführend abgeholt werden.

M.Schneider
Senior Account Executive

  • +49 (0) 341 900 3 99 3

IHR ANSPRECHPARTNER IN UNSEREM HAUS

Gemeinsam finden wir die perfekte Leistung für Ihr Projekt.